Aktuelles - Willkommen in Pelm

Herzlich Willkommen in Pelm
Die Ortsgemeinde Pelm liegt im Herzen der Vulkaneifel,
im Gerolsteiner Land.
Herzlich Willkommen in Pelm
Die Ortsgemeinde Pelm liegt im Herzen der Vulkaneifel,
im Gerolsteiner Land.
Ortsgemeinde Pelm
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Seniorentour 2023
 
Pelmer Senioren op Tour.
Bei schönstem Wetter fand die diesjährige Seniorenfahrt nach Hüttingen statt. Der Reisebus war fast voll besetzt, die Stimmung gut und so ging es los zum Ofen- und Eisenmuseum nach Hüttingen.
Im Museum konnten wir auf 500m² über 40000 Exponate aus dem 16. bis 20. Jahrhundert besichtigen.
Informationen und Wissen machten uns hungrig, so gab es Kaffee und selbst gebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne.
Gut gestärkt ging es dann zurück nach Pelm, wo auf der Kasselburg das Abendessen auf uns wartete. In gemütlicher Runde ging ein schöner Tag zu Ende.
Herzlichen Dank an den Sportverein für die diesjährige Ausrichtung der Seniorenfahrt.

Helmut Britz, Erster Beigeordneter

Zurück zum Seiteninhalt